Support
Sie benötigen unsere Unterstützung? Unser Supportteam ist Montag bis Freitag von jeweils 7:30 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
Supportanfrage senden:
Der schnellste Weg zum Support!
So funktioniert's:
- Laden Sie mit Klick auf "Microsoft Windows" oder "macOS" unsere Fernwartung herunter:
Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem
Der Download startet nach der Auswahl automatisch.
Microsoft Windows mac OS
- Starten Sie unsere Fernwartung und klicken Sie auf "Support-Anfrage"
- Vermerken Sie Ihren Namen und Telefonnummer und fügen Sie eine kurze Problembeschreibung hinzu.
- Drücken Sie auf "Senden" und fertig! Der nächste freie Kollege wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Senden Sie uns hier Ihre Supportanfrage:
Mit folgenden Informationen können wir Ihr Problem schneller lösen:
- Aussagekräftige Problembeschreibung mit konkreten Beispielen (z.B. welches Formular, welcher Drucker ist betroffen?)
- Was haben Sie versucht, erwartet und was ist stattdessen passiert? (Welche Schritte wurden dabei von Ihnen durchgeführt?)
- Beschreiben Sie immer nur ein Problem oder einen Fehler je Anfrage. So können unsere einzelnen Fachabteilungen die Fragen möglichst schnell für Sie klären.
- Geben Sie den exakten Fehlertext an (Beispiel: „Errorcode -7 – Papierstau in Kassette 3“)
- Fügen Sie einen aussagekräftigen Screenshot an
Per E-Mail und Telefon
Alternativ erreichen Sie unseren Support per E-Mail an support@hcs-ct.de und telefonisch unter 08554 30899-0.