Support

Sie benötigen unsere Unterstützung? Unser Supportteam ist Montag bis Freitag von jeweils 7:30 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.


Senden Sie uns hier Ihre Supportanfrage:

Mit folgenden Informationen können wir Ihr Problem schneller lösen:

  • Aussagekräftige Problembeschreibung mit konkreten Beispielen (z.B. welches Formular, welcher Drucker ist betroffen?)
  • Was haben Sie versucht, erwartet und was ist stattdessen passiert? (Welche Schritte wurden dabei von Ihnen durchgeführt?)
  • Beschreiben Sie immer nur ein Problem oder einen Fehler je Anfrage. So können unsere einzelnen Fachabteilungen die Fragen möglichst schnell für Sie klären.
  • Geben Sie den exakten Fehlertext an (Beispiel: „Errorcode -7 – Papierstau in Kassette 3“)
  • Fügen Sie einen aussagekräftigen Screenshot an

Per E-Mail und Telefon

Alternativ erreichen Sie unseren Support per E-Mail an support@hcs-ct.de und telefonisch unter 08554 30899-0.