Sie benötigen unsere Unterstützung? Unser Supportteam ist Montag bis Freitag von jeweils 7:30 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
Senden Sie uns hier Ihre Supportanfrage:
Mit folgenden Informationen können wir Ihr Problem schneller lösen:
Aussagekräftige Problembeschreibung mit konkreten Beispielen (z.B. welches Formular, welcher Drucker ist betroffen?)
Was haben Sie versucht, erwartet und was ist stattdessen passiert? (Welche Schritte wurden dabei von Ihnen durchgeführt?)
Beschreiben Sie immer nur ein Problem oder einen Fehler je Anfrage. So können unsere einzelnen Fachabteilungen die Fragen möglichst schnell für Sie klären.
Geben Sie den exakten Fehlertext an (Beispiel: „Errorcode -7 – Papierstau in Kassette 3“)
Fügen Sie einen aussagekräftigen Screenshot an
Per E-Mail und Telefon
Alternativ erreichen Sie unseren Support per E-Mail an support@hcs-ct.de und telefonisch unter 08554 30899-0.
Cookie Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.