HCS Open Nav

Unser neuer Partner: Zorabots aus Belgien

Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit dem belgischen Unternehmen Zorabots!

Zora Bots ist ein belgisches Unternehmen für Robotiklösungen mit Sitz in Ostende. Mit über 400 Robotern international im Einsatz, hat sich das Unternehmen dazu verpflichtet, Roboter als Mittel für den Fortschritt der Menschheit einzusetzen und setzt dies auch als Kernbedeutung in ihrer Philosophie um: Who cares? We care.

Roboter ersetzen keine Menschen. Stattdessen können sie den Menschen helfen, ihr tägliches Leben zu verbessern und dazu beitragen, die Beziehungen zwischen Menschen zu stärken. Das Unternehmen setzt dabei auf drei Kernwerte: innovativ sein, um den Fortschritt auszulösen. Universell und zugänglich sein, indem sie alle Menschen und jede Kultur ansprechen. Nützlich sein.

Beeindruckt von den bisherigen Entwicklungen, dem weltweiten Erfolg und der Philosophie haben wir uns als exklusiver Partner für Deutschland dem Unternehmen Zora Bots angeschlossen. In Kooperation mit unserem belgischen Partner machen wir alle vorhandenen und zukünftigen Lösungen von Zora Bots auch in Deutschland verfügbar.

Herzlich willkommen in Deutschland, Zora!