HCS Open Nav

Support

Sie benötigen unsere Unterstützung? Unser Supportteam ist Montag bis Freitag von jeweils 7:30 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Über folgende Wege können Sie unseren Support kontaktieren:

 

Supportanfrage senden: Der schnellste Weg zum Support!

So funktioniert's:

  1. Laden Sie mit Klick auf "Microsoft Windows" oder "macOS" unsere Fernwartung herunter.
  2. Starten Sie unsere Fernwartung und klicken Sie auf "Support-Anfrage"
  3. Vermerken Sie Ihren Namen und Telefonnummer und fügen Sie eine kurze Problembeschreibung hinzu.
  4. Drücken Sie auf "Senden" und fertig! Der nächste freie Kollege wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem

Der Download startet nach der Auswahl automatisch.

Installation auf Ihrem PC
  1. Klicken Sie auf "Ausführen" um den Installer zu starten
  2. Klicken Sie auf "Ja". Die Fernwarungs-Software ist vertrauenswürdig.
  3. Klicken Sie auf "Weiter" und befolgen Sie die Anweisungen zur Installation.
Installation auf Ihrem Mac
  1. Die Installations-Datei wird auf Ihrem Mac gespeichert. Standardmäßig im Downloads-Ordner.
  2. Öffnen Sie die Installations-Datei und befolgen Sie die Anweisungen.
  3. Starten Sie die Fernwartungs-Anwendung aus Ihrem Programme-Ordner.

Per E-Mail und Telefon

Alternativ erreichen Sie unseren Support per E-Mail an support@hcs-ct.de und telefonisch unter 08554 30899-0.


Sie haben noch keinen Wartungsvertrag? Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile eines Wartungsvertrags. Nehmen Sie telefonisch oder über unser Nachrichtenformular Kontakt mit uns auf.